Ersatzteile für Waschmaschinen Logo

wichtige Waschmaschinen Ersatzteile

Mühelos Ersatzteile für Waschmaschinen und Zubehör finden. Für  fast alle Hersteller lieferbar.                zur Artikelsuche

Waschmaschinen Ersatzteil Programmschalter Waschmascjhinen Ersatzteil Einlauf Ventil Druckschalter für Waschmaschinen

Das Bild zeigt einen Programmschalter oder Timer wie er in Waschmaschinen verwendet wird. (elektromechanisch)


 

Ein Einlaufventil für Waschmaschinen ist ein häufig geordertes Ersatzteil, dass auch der Laie relativ einfach austauschen kann. 

Der Druckschalter für Waschmaschinen oder auch Pressostat genannt  reguliert die Wasserstands - Höhe in der Maschine für verschiedene Wasserstände. Als Ersatzteil liefern wir Druckschalter für fast alle Modelle.

Waschmaschinen Aqua Stop Waschmaschinen Laugenpumpe Manschette oder Türdichtung einer Waschmaschine

Das Bild zeigt den Aqua Stop einer Waschmaschine. Er soll Schäden die zB. durch Platzen des Schlauchs oder andere Undichtigkeiten verhindern. Leider ist er auch für eine Reihe von Störungen verantwortlich und ein häufig benötigtes Ersatzteil.  

Die Ablaufpumpe für Waschmaschinen ist ein reines Verschleißteil. Waschmaschinen Ablaufpumpen Ersatzteile sind relativ günstig
und meist auf Lager.

 

Undichtigkeiten an der Manschette oder Türdichtung kommen gerade bei älteren Maschinen häufig vor. Manschetten für Waschmaschinen sind fast immer noch als Ersatzteil erhältlich.


 

Homepage  Kontakt  Datenschutz   Copyright by Baldur Brock